Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen zum Brand eines Papiercontainers in Senden gesucht

Am Samstagnachmittag, 19.03.2022, wurde in der Erich-Rittinghaus-Straße in Senden an der dortigen Wertstoffinsel ein brennender Papiercontainer festgestellt.
Die Freiwillige Feuerwehr Senden musste anrücken um das Feuer zu löschen. Ob es sich dabei um mutwillige Brandlegung oder lediglich eine unachtsame Entsorgung von Unrat handelte ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizeistation Senden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Senden bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07307/91000-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.