Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugensuche zu zwei Unfallfluchten in Neu-Ulm

Am 20.04.2019 wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehreren Verkehrsunfallfluchten gemeldet.

Am Samstag, zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr, parkte ein 23-Jähriger seinen weißen Ford Focus auf dem Parkplatz eines Hallenbades in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er einen Lackschaden am Stoßfänger hinten links, sowie einen beschädigten Parksensor an gleicher Stelle fest. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr, stellte ein 36-Jähriger aus Nersingen seinen schwarzen BMW/5er auf dem Parkplatz eines Gartencenters in der Leibnizstraße in Neu-Ulm ab. Als der Geschädigte zu seinem Wagen zurückkehrte musste er einen Lackschaden am hinteren linken Kotflügel feststellen. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Zeugen zu beiden Vorfällen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm (0731/8013-0) in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.