Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zu schnell: 18-Jähriger schleudert bei Buch in Straßengraben

Am Freitagmittag, den 08.01.2021, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein Verkehrsunfall im Bereich der Straße zum Engenhof in Buch mitgeteilt.
Wie im Verlauf der entsprechenden Verkehrsunfallaufnahme festgestellt werden konnte, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem PKW von Gannertshofen in Richtung Nordholz. Im weiteren Verlauf der Fahrt verlor er dann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Zusammenhang mit den gegebenen Witterungs- und Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen, wobei der Fahrzeugführer jedoch unverletzt blieb. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Sachschaden auf etwa 5.000 Euro belaufen. Der junge Fahranfänger muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.