Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Zu schnell auf regennasser Fahrbahn – Frau schwer verletzt

In Neu-Ulm muss sich nun ein Fahrer den Folgen seiner unangepassten Fahrweise stellen, die zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Frau führte.
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit war ein 26-jähriger Autofahrer am Montagabend an der Anschlussstelle Neu-Ulm-Mitte auf regennasser Fahrbahn, beim Auffahren auf die B10 ins Schleudern geraten. Am Ende der dortigen Kurve geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und krachte auf der Durchgangsfahrbahn gegen den Wagen einer 24-jährigen Studentin. Beide Autos schleuderten schließlich in die Leitplanken.

Frau schwer verletzt
Die Frau zog sich bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in die Donauklinik eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.