Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zusteller beim Ausliefern der Post in Neu-Ulm bestohlen

Am Freitagmittag, 27.08.2021, kam es im Bereich der Augsburger Straße in Neu-Ulm, zu einem Diebstahl eines Mobiltelefons.
Wie sich im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlungen herausstellte, befand sich ein 24-jähriger Paketzusteller mit seinem Zustellerfahrzeug im Bereich der Augsburger Straße. Im weiteren Verlauf stellte der Geschädigte dann diverse Brief- und Paketsendungen zu. Während der entsprechenden Zustellung nutze der bislang unbekannte Täter wohl das geöffnete Beifahrerfenster um sich das im Fahrzeug befindliche Mobiltelefon widerrechtlich anzueignen und entsprechend zu entwenden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand beläuft sich der Beuteschaden auf rund 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.