Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Bedienungen den Geldbeutel gestohlen

Am Freitag, den 16.10.2020, gegen 15.00 Uhr, wurden im Gasthaus „St. Martin“ in der Augsburger Straße in Unterfahlheim zwei Geldbeutel der dortigen Bedienungen entwendet.
Der bislang unbekannte Täter muss die beiden Geldbeutel aus einer unversperrten Schublade gestohlen haben. In den beiden Geldbörsen befanden sich insgesamt knapp 300 Euro. Die Ermittlungen gegen den bislang unbekannten Täter wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.