Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Burschen steigen in Firmenhalle ein

Am Dienstagabend, den 29.09.2020, ging bei der Polizei die Mitteilung über einen gerade stattfindenden Einbruch in Biberachzell, einem Ortsteil von Weißenhorn ein.
Zwei Streifen fuhren unverzüglich dorthin und stellten fest, dass zwei Jungen, beide 12 Jahre alt, Holzlatten beschädigt hatten, um in eine Firmenhalle einsteigen zu können. Im Innern hatten sie Graffitis gesprüht, die Glasscheibe einer Vitrine zerstört und einen elektrischen Kran als „Spielgerät“ zweckentfremdet. Die Jungen haben wohl einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro verursacht. Wie oft sie dort waren und wer sonst noch dabei beteiligt war, muss noch durch weitere Ermittlungen geklärt werden. Die beiden Kinder wurden von der Polizei an ihre Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.