Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Fahrzeuge stoßen bei Illertissen zusammen

Am gestrigen Freitag, den 27.09.2019, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2018 bei Illertissen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger Mann fuhr mit seinem Klein-Lkw die Rampe von der St 2018 zur St 2031. Hier wollte er nach links in Richtung Süden abbiegen. Dies wurde ihm auch durch zwei wartende Fahrzeuge gewährt. Beim Abbiegevorgang übersah er jedoch den Pkw eines 23-jährigen Mannes, der auf der St 2031 in Richtung Süden unterwegs war. Es kam zur Kollision mit einem Gesamtschaden von 9.000 Euro. Der 23-Jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.