Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei kleinere Verkehrsunfälle in Illertissen

In Illertissen ereigneten sich am Freitag, am 02.03.2018, zwei Verkehrsunfälle, die der Polizeiinspektion Illertissen mitgeteilt wurden.

Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin aus Illertissen übersah am Freitagnachmittag beim Einfahren in die Werkstraße den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 69-jährigen Frau aus Illertissen. Es kam zum Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt cirka 4000 Euro. Die Unfallverursacherin bekommt eine Bußgeldanzeige.

Am Vormittag beschädigte eine 37-jährige Frau aus Illertissen beim Ausparken den rechten Außenspiegel des geparkten Autos eines 44-jährigen Illertisseners. Die Frau fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als der Geschädigte zu seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Ulmer Straße zurückkam, bemerkte er den Schaden und meldete den Vorfall bei der Polizei. Der Mann hatte bereits vorher beim Verlassen seines Fahrzeuges die Parksituation fotografiert. Er konnte somit das Kennzeichen des neben ihm geparkten Pkw angeben. Aufgrund dessen konnte die Unfallverursacherin ermittelt und erreicht werden. Sie räumte ein, dass sie den Außenspiegel beschädigt habe. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.