Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Senden

Mittwochmittag, den 02.02.2022, ereignete sich in Senden ein Verkehrsunfall, der einen Sachschaden von 11.500 Euro und zwei Leichtverletzte forderte.
Eine 33-jährige Pkw-Lenkerin fuhr auf der Königsberger Straße in östliche Richtung. An der Kreuzung mit der Berliner Straße missachtete sie die für sie geltende rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit einem Pkw, der bei Grünlicht von der Berliner Straße gekommen war und nach links in Richtung Aufheim abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mussten an der Unfallstelle vom Rettungsdienst behandelt werden. An der Unfallstelle waren Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Senden im Einsatz. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.