Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Schwerverletzte und zwei Totalschäden in Vöhringen

Am 03.07.2021 verursachte ein 75-jähriger Autofahrer in Vöhringen einen Verkehrsunfall mit einem anderen Fahrzeug, der mit zwei Totalschäden und zwei Schwerverletzten endete.
Ein 75-Jähriger fuhr mit seinem Pkw, unter Missachtung der geltenden Vorfahrtregeln, von der Werner-von Siemens-Straße auf die Staatsstraße 2031 auf. Hierbei übersah der einen 82-Jährigen, welcher mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2031 fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw des 82-Jährigen landete hiernach etwa 80 Meter von der Unfallstelle entfernt in einer Böschung. Dieser musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt.

Die Fahrzeuge wurden völlig zerstört und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.