Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Verletzte: 47-Jährige prallt wegen Lkw bei Ingstetten gegen Baum

Zeugensuche zur Unfallflucht

Zwei Personen zogen sich bei einem Verkehrsunfall bei Ingstetten, am 07.06.2022, Verletzungen zu.
Am Dienstag, gegen 15.55 Uhr, fuhr eine 47-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2019 von Deisenhausen in Richtung Ingstetten. Auf Höhe des Glaserhofs kam sie mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden die Fahrerin und ihre 42-jährige Beifahrerin verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Nach Aussage der Pkw-Fahrerin habe sie einen Lkw überholt, der plötzlich über die Mittellinie gefahren sei, wodurch sie nach links habe ausweichen müssen. Der Lkw soll ohne anzuhalten weitergefahren sein.

Zur Klärung der Unfallursache bittet die Polizei Weißenhorn mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.