Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Senden

Am Karfreitag, 15.04.2022, kam es gegen kurz nach 19.00 Uhr in der Kemptener Straße in Senden zu einem Auffahrunfall.
Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin, die in Fahrtrichtung Vöhringen unterwegs war, musste verkehrsbedingt bremsen, da ein vor ihr fahrendes Fahrzeug links abbog. Der unmittelbar hinter ihr fahrende 19-jährige Pkw-Fahrer bemerkte den Bremsvorgang zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Hierbei wurde die 23-Jährige mit ihrem Pkw um 180 Grad gedreht und nach rechts von der Fahrbahn geschleudert. Beide Insassen dieses Pkw wurden verletzt. Eine Person musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Bei beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. Gegen den 19-jährigen Unfallverursacher wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.