Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Altusried: Mit Axt auf Kontrahenten losgegangen – 73-Jähriger inhaftiert

Im Bereich der Gemeinde Altusried kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-Jährigen und einem 73-jährigen Mann.
Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten wird dem 73-Jährigen versuchter Mord zum Nachteil des jüngeren Mannes vorgeworfen. Er soll den 43-Jährigen mit einer Axt attackiert und dabei leicht am Kopf verletzt haben. Anschließend nahmen ihn Beamte der Polizeiinspektion Kempten vorläufig fest.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten erließ das Amtsgericht Kempten heute gegen den 73-Jährigen einen Haftbefehl. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.