Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Altusried und Kempten: Familienstreit endet in Zelle

Für einen 38-Jährigen und einen 50-Jährigen endete der Heilige Abend in einer Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Kempten.
Der 38-jährige geriet in Altusried mit einem Bekannten in Streit und randalierte in der Wohnung. Der stark alkoholisierte Mann verhielt sich gegenüber den eintreffenden Beamten aggressiv und uneinsichtig. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen. Hierbei beleidigte er die Beamten mehrfach. Es erwartet ihn nun eine Anzeige. Ein 50-jähriger Kemptener geriet ebenfalls stark alkoholisiert in Streit mit seiner Frau. Diese bat die Polizei um Hilfe. Um Straftaten zu verhindern, wurde er ebenfalls in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.