Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Fahrzeug brennt bei Dietmannsried aus

Ein 20-Jähriger war am späteren Sonntagnachmittag, 28.02.2021, mit seinem Pkw BMW auf der A7 in Richtung Füssen unterwegs, als er Rauch im Heckbereich bei Dietmannsried des Pkw bemerkte.
Der Mann konnte noch auf den Parkplatz Höhe Seebach fahren und zusammen mit seiner Beifahrerin das Fahrzeug verlassen, bevor ein Vollbrand entstand. Dieser konnte durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 20.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit nicht geklärt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.