Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Balderschwang: Hunde beißen zu – Finger abgebissen

Beißende Hunde führten am gestrigen 11.08.2021 zum Einsatz von Rettungsdienst, zwei Rettungshubschraubern und der Polizei.
Am Mittwochabend ging ein Ehepaar mit ihrem Hund, einem Labrador auf einem Campingplatz in Balderschwang spazieren. Ein weiterer Hund, ein deutscher Kurzhaar, welcher auf dem Platz an einer Leine befestigt war, riss sich von der Leine los und ging auf den Hund des Ehepaars los. Der Besitzer des losgerissenen Hundes sowie die beiden Eheleute wollten die Hunde sofort trennen. Hierbei wurden der 51-jährige Besitzer des losgerissenen Hundes sowie der zweite Hundebesitzer, ein 65-jährige Mann von den Hunden gebissen. Der Besitzer des losgerissenen Hundes erlitt einen Durchbiss in der rechten Hand und dem Ehemann des spazierenden Paares wurde der linke Ringfinger abgebissen. Welcher Hund wen gebissen hatte, konnte vor Ort nicht mehr nachvollzogen worden. Es waren zwei Rettungshubschrauber im Einsatz, der Mann mit dem Abgebissenen Finger wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.