Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Betzigau: Mann bei Waldarbeiten in Traktor eingeklemmt

Am heutigen Samstagmorgen, 15.01.2022, wurde bei Arbeiten in einem privaten Waldstück ein Mann in Betzigau in seinem Traktor eingeklemmt und glücklicherweise nur leicht verletzt.
Der 61-jährige Mann war mit Baumfällarbeiten beschäftigt, wobei ein Baum in einem anderen hängen blieb. Er versuchte daher den Baum mit Hilfe einer Kette und seinem Traktor zu Fall zu bringen. Der Baum brach dann jedoch ab und stürzte in das Führerhaus des Traktors, wodurch der Mann eingeklemmt wurde. Nach der Bergung durch die alarmierte Feuerwehr Betzigau wurde der Mann mit einer Beinfraktur mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten geflogen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.