Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biessenhofen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B16 im Begegnungsverkehr

Am heutigen Freitagnachmittag, den 01.01.2021, ereignete sich gegen 17.00 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16 nördlich von Biessenhofen.
Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die B16 von Kaufbeuren kommend in Richtung Marktoberdorf, als sie kurz vor der Bahnunterführung aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte sie frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 61-jährigen Frau aus Kaufbeuren. Diese wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Bundesstraße war mehrere Stunden komplett gesperrt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/9604-0. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.