Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Blaichach: Fahrt mit 2,5 Promille endet mit Verkehrsunfall

Am Silvesternachmittag, 31.12.2021, fuhr gegen 15.30 Uhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw durch einen Gartenzaun in Blaichach. Dort blieb er dann in einer Wiese stecken.
Er versuchte noch, bis zum Eintreffen der Polizei vergebens sein Fahrzeug aus der misslichen Lage zu befreien. An der Unfallstelle stellten die Beamten bei dem Fahrer einen Alkoholwert von mehr als zweieinhalb Promille fest. Daraufhin ordneten sie eine Blutentnahme an. Der Mann verursachte bei dem Unfall einen Schaden am fremden Garten in einem niedrigen vierstelligen Bereich. An seinem neuwertigen Allradfahrzeug liegt der Sachschaden bei einem hohen vielstelligen Betrag. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Gegen den Mann wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Den Führerschein stellten die Beamten sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.