Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Blaichach: Unbekannter Radler schlägt anderen Radfahrer – Hinweise gesucht

Zu einer Körperverletzung, welche sich am 10.07.2021 in Blaichach zutrug, sucht die Polizei nach dem Täter.
Am Samstag, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Radfahrer den Iller-Radweg von Immenstadt aus kommend in Fahrtrichtung Blaichach. Auf Höhe vom Inselsee kam ihm ein unbekannter Radfahrer entgegen. Dieser machte den 27-Jährigen bereits von weitem mit wehenden Armen darauf aufmerksam, dass dieser zu weit mittig fuhr.

Nachdem sich beide auf gleicher Höhe befanden, schlug der unbekannte Radfahrer den 27-Jährigen während der Fahrt unvermittelt mit der linken Faust in den Bauch. Der 27-Jährige kam hierbei zu Sturz. Er wurde durch den Schlag leicht verletzt.

Der unbekannte Täter flüchtete anschließend weiter in Richtung Immenstadt. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Der Täter war etwa 30 Jahre alt und trug eine weiße Sonnenbrille sowie einen Fahrradhelm.

Auffällig war eine am Lenkrad angebrachte Liegedecke. Hinweise nimmt die Polizei Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/96100 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.