Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Dietmannsried/A7: Bei Starkregen von der Autobahn geschleudert

Gegen 23.20 Uhr, am 22.07.2021, ereignete sich auf der Autobahn 7, in Fahrtrichtung Süden, bei Dietmannsried ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Ein 24-jähriger Kemptener befuhr mit seinem Pkw die Autobahn, als er kurz nach dem Rastplatz Allgäuer Tor West, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem im Grünstreifen befindlichen Wegweiser. Sowohl der Pkw, als auch das Verkehrszeichen wurden bei dem Unfall beschädigt. Der Sachschaden wird von der Verkehrspolizei Kempten auf etwa 4.500 Euro geschätzt. Der Fahrzeugführer kam mit leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst, der ebenfalls an die Unfallstelle alarmiert wurde, in ein Klinikum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.