Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Graffiti-Serie in Immenstadt und Rettenberg geklärt

Durch verstärkte Kontrollmaßnahmen konnte eine zivile Streife der Polizei Immenstadt, am Donnerstagabend, den 01.04.2021, im Ortsteil Untermaiselstein, einen 22-jährigen Mann antreffen.
Bei dem Mann konnten Beweismittel für die seit Mitte März andauernde Graffiti-Serie, in Immenstadt und Rettenberg, aufgefunden wurden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und dem zuständigen Richter, wurde eine Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Hierbei konnten weitere Beweismittel sichergestellt werden. Insgesamt konnten bisher 32 beschmierte Objekte festgestellt werden. Der Schaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Die Auswertung der sichergestellten Beweismittel, sowie weiterführende Ermittlungen, dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.