Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Auto überschlägt sich bei Zaumberg

Am 26.02.2022, gegen 18.55 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2006 bei Zaumberg, im Kreis Oberallgäu, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 73-jähriger Pkw- Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug auf Höhe Zaumberg in eine Grundstückszufahrt einbiegen. Eine dahinter fahrende 29-jährige Pkw-Fahrerin übersah diesen Vorgang und setzte zeitgleich zum Überholen an. Beide Fahrzeuge stießen daraufhin zusammen. Aufgrund der Wucht des Aufpralls kam der Pkw der Frau von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glücklicherweise wurden beide Fahrzeugführer bei dem Zusammenstoß nur leicht verletzt. Weitere Fahrzeuginsassen im Pkw des Mannes, wie auch ein Hund im Pkw der Frau, blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro. Der genaue Unfallhergang muss nun ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.