Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Autofahrerin nach Unfall mit Lkw eingeklemmt

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es am heutigen 12.10.2021.
Am Dienstagabend befuhr eine 24-Jährige mit ihrem Pkw, eine Nebenstraße in Stein bei Immenstadt. Hierbei bog sie auf die Hauptstraße ein, ohne den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Lkw zu bemerken. Der 28-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Lkw kollidierte mit der linken Fahrzeugseite des Pkw. Hierdurch wurde die Pkw-Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mittels Rettungsgerät befreit werden.

Die Straße war während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. Mehrere Einheiten der Feuerwehr Immenstadt sowie Rettungskräfte und Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Pkw-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 11.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.