Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Beim Schneeräumen vom Dach gefallen

Am 20.01.2021, gegen 13.25 Uhr, wollte ein 58-Jähriger in Luitharz ein Scheunendach vom Schnee befreien und stieg allein und ohne jede Sicherung auf das Dach.
Auf dem Dach befindet sich eine Solaranlage, auf der der Mann vermutlich ausrutschte und aus ca. 8 m Höhe auf die angrenzende Asphaltdecke fiel. Über einen Zeugen, der die Hilferufe des Mannes wahrnahm, konnte der Rettungsdienst verständigt werden. Dieser brachte den Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Kempten, wo diverse Knochenbrüche festgestellt wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.