Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

In Kempten gestohlener Pritschenwagen aufgefunden

Dank eines aufmerksamen Passanten konnte die Kripo Kempten den vergangene Woche gestohlenen Pritschenwagen im Wert von rund 80.000 Euro an seinen Eigentümer zurückgeben.
Der Mann war über die sozialen Medien auf die von der Presse veröffentlichten Bilder und der Fahndung der Kripo nach dem Pkw informiert gewesen. Ihm war der Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz im Thingers aufgefallen und rief gestern früh, am 10.08.2021, die Polizei.

Die Kriminalpolizei ermittelt weiter nach der unbekannten Täterschaft, die den VW T6 nach einem Einbruch im Freudental aus der Anlieferzone des Non-Food-Discounters „Action“ gestohlen hatte. (wir berichteten)

Hinweise zum Einbruch in der Nacht von Freitag auf Samstag bzw. zur Abstellung des silberfarbenen Pritschenwagens in den Tagen danach im Drosselweg vor St. Hedwig werden weiterhin unter der Rufnummer 0831/9909-0 oder der Mail pp-sws.kempten.kpi@polizei.bayern.de entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.