Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: 53-jähriger vermisster Mann tot aufgefunden

Den seit dem 07.11.2021 vermisste 53-jährige Mann aus Kempten fanden Einsatzkräfte heute, am 18.11.2021, im Laufe des Vormittags auf. Er konnte nur noch tot geborgen werden.
Unter der Leitung der Polizeiinspektion Kempten suchten seit heute Morgen unter anderem Taucher der Bayerischen Bereitschaftspolizei und Suchhunde mit ihren Diensthundeführern nach dem vermissten Mann. Der Suchbereich konzentrierte sich dabei auf die Iller und das Ufer.

Am Vormittag fanden Einsatzkräfte dann einen Leichnam im Bereich des östlichen Illerufers, der Mann konnte nur mehr tot geborgen werden. Zwischenzeitlich bestätigten die Ermittlungen die Identität des Mannes, demnach handelt es sich bei der Person um den als vermisst gemeldeten 53-Jährigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.