Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Betrunkene Jugendliche klettern auf Kran

Gegen 22.30 Uhr, am 17.04.2021, erhielt die Polizeiinspektion Kempten eine Mitteilung, dass mehrere Personen auf einen Kran im Bereich der Leutkircher Straße klettern.
Vor Ort konnten vier Jugendliche zum Teil noch auf dem Kran angetroffen werden. Auf Ansprache kletterten die Personen ab und betraten den Boden glücklicherweise unverletzt. Des Weiteren konnte festgestellt werden, dass die Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren teilweise stark alkoholisiert waren. Die Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige aufgrund von Hausfriedensbruch und eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.