Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Exhibitionistische Handlung vor einer Autofahrerin

Am 13.08.2021, gegen 07.00 Uhr, kam es in einer Tiefgarage in Kempten zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht.
fuhr eine 23-Jährige mit ihrem Pkw in eine Tiefgarage in der Mozartstraße 31 in Kempten. Hierbei stellte der Autofahrerin ein bislang unbekannter Täter nach bis diese ihren Pkw in einer Parklücke abgestellt hatte, anschließend zog sich dieser die Hose runter und manipulierte an seinem Glied. Nachdem die 23-Jährige den Exhibitionist erblickt hatte, versperrte sie ihren Pkw, der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Laut Zeugenaussage handelt es bei dem Unbekannten um einen Mann/ca. 38 Jahre/180 cm groß/schlank/west- nordeuropäisch mit kurzem dünnen Haar und leichten Geheimratsecken und einem Bart. Bei der Tatausführung trug er abgetragene/ungepflegte Kleidung und eine lockere Dreiviertelhose. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0831/9909-2140.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.