Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Heruntergelassene Hose und schwarze Maske

Zeugen zu exhibitionistischer Handlung gesucht

Am 02.07.2022, gegen 03.00 Uhr, wurde eine 23-Jährige in der Lindauer Straße in Kempten (Allgäu) auf Höhe des Stadtweihers von einer bislang unbekannten männlichen Person belästigt.
Der Unbekannte sprang hierbei mit heruntergelassener Hose und einer schwarzen Maske auf dem Gesicht aus einem Gebüsch, als er die 23-Jährige erblickte und befriedigte sich währenddessen selbst. Die junge Frau flüchtete daraufhin stadtauswärts. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0831/9909-2141.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.