Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Junger Autofahrer übersieht Biker – lebensgefährlich verletzt

Am Sonntagmittag, 23.05.2021, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw in Kempten.
Der 19-jährige Pkw-Lenker bog vom Schumacherring nach links in die Leonhardstraße ab und übersah hierbei den entgegenkommenden 39-jährigen Motorradfahrer. In Folge dessen kam es zum Frontalzusammenstoß durch welchen der Motorradfahrer von seinem Kraftrad geschleudert wurde und auf der Straße zum Liegen kam. Der Motorradfahrer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Schumacherring war auf der betroffenen Fahrbahn für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.