Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Junger Autofahrer übersieht rollerfahrenden Senioren

Am 10.11.2021 ereignete sich gegen 15.50 Uhr in Kempten ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung Keselstraße/Kottener Straße.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer übersah hier beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden, durchfahrtsberechtigten 83-jährigen Rollerfahrer. Durch den Zusammenstoß erlitt der Rollerfahrer schwerste Verletzungen und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die Staatsanwaltschaft Kempten ordnete die Hinzuziehung eines Unfallgutachters an. Während der Unfallaufnahme und Spurensicherung durch den Gutachter war die gesamte Einmündung für etwa 2,5 Std für den Verkehr gesperrt. Die Ausleuchtung der Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Kempten übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.