Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Mann zieht Geschlechtsteil aus der Hose

Am Sonntagnachmittag, den 27.06.2021, gegen 13.25 Uhr, wurde eine 31-jährige Frau in der Westendstraße/ Ecke Bodmanstraße von einem bisher unbekannten Mann belästigt.
Der Unbekannte war der Frau zuvor in der Westendstraße in einem Abstand von etwa 15 Metern hinterhergelaufen. Als die Frau sich an der Ecke Westendstraße/ Bodmanstraße befand und sich nach hinten umdrehte musste sie feststellen, dass der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose nahm und an diesem manipulierte. Als die Geschädigte das Handy herausnahm flüchtete der Tatverdächtige.

Beschreibung
Der Tatverdächtige wurde mit einer Größe von rund 180 cm, einem scheinbaren Alter von ca. 45 Jahren und einem Dreitage-Bart beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose und ein cremefarbenes Hemd.

Die Polizei Kempten bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0831/9909-2140.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.