Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Nach Brandalarm Marihuana-Pflanzen gefunden

Am 02.06.2021, gegen 00.30 Uhr wurde, aufgrund eines Feueralarms, die Feuerwehr und die Polizei zu der Wohnung eines 42-Jährigen in Kempten gerufen.
Der Wohnungsinhaber konnte selber nicht mehr die Türe öffnen, weswegen diese von der Feuerwehr aufgebrochen wurde. In der Wohnung wurde der Bewohner bereits bewusstlos angetroffen. Er wurde aus der Wohnung geborgen und er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Kempten löschte ein kleines, aber stark rauchendes Feuer in der Küche des 42-jährigen ab. Bei der weiteren Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei fiel auf, dass der Bewohner unerlaubt Marihuana anbaute. Es wurden mehre Marihuana-Pflanzen, sowie weitere Rauschgiftutensilien bei ihm sichergestellt. Die Kriminalpolizei Kempten ermittelt nun wegen eine Branddelikts und wegen des unerlaubten Anbaus von Cannabis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.