Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Polizei fasst Täter nach sexueller Belästigung

Am 04.08.2021, gegen 14.00 Uhr, wurde eine junge Frau von einem zunächst Unbekannten sexuell bedrängt und belästigt.
Eine 22-Jährige wurde in der Rosenau in Kempten von einem 18-Jährigen angesprochen. Nach einer kurzen Unterhaltung fühlte sich die junge Frau zunehmend belästigt und wollte daher das Gespräch beenden, im selben Augenblick umarmte der 18-Jährige die 22-Jährige, küsste sie und fasste ihr mit einer Hand an das Gesäß. Die junge Frau flüchtete daraufhin und alarmierte die Polizei. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung und sofortiger, umfangreicher Fahndungsmaßnahmen der Polizei im Tatortbereich konnte der Täter nur kurze Zeit später im Stadtgebiet Kempten festgestellt werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen bestand keine Vorbeziehung zwischen der jungen Frau und dem jungen Mann. Die Beweggründe sind bislang noch unklar und müssen im Rahmen von weiterführenden Ermittlungen geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.