Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Radschrauben gelockert und gegen Pkw getreten

Zeugen gesucht

Eine unbekannte Person beschädigte am 27.03.2021 einen in Kempten geparkten Pkw. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Samstag teilte ein 19-Jähriger hiesiger Polizeiinspektion mit, dass sein Pkw, den er an genanntem Tag zwischen 00:00 Uhr und 15:00 Uhr vor seiner Wohnanschrift im Thingers geparkt hatte, durch Tritte beschädigt worden war. Das Kraftfahrzeug wies ringsum Dellen auf, Schuhabdrücke waren eindeutig erkennbar. Der Sachschaden wird derzeit auf 1.000 Euro geschätzt. Zusätzlich fiel dem Geschädigten während des Fahrens auf, dass die Radmuttern aller vier Reifen gelockert und weiterhin aus zwei Rädern die Luft herausgelassen worden war. Der Kemptner bemerkte dies aufgrund des eingeschränkten Fahrverhaltens, zog seinen Pkw auf schnellstem Wege aus dem Verkehr und blieb unversehrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.