Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Schnelle Fahrt führt zu Verkehrsunfall mit hohem Schaden

Am Sonntag, den 14.11.2021 war ein Autofahrer in Kempten gegen 00.30 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, war nicht ohne Folgen blieb.
befuhr ein 26-jähriger Kraftfahrzeugführer die Burgstraße in Kempten (Allgäu) mit überhöhter Geschwindigkeit, verlor aufgrund dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte insgesamt drei am Rand geparkte Pkw. Der entstandene Sachschaden wird auf 62.000 Euro geschätzt, der Pkw des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. Genannten erwartet ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.