Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Sportwagenfahrer spricht Kind verdächtig an

Arbeiter als Zeuge gesucht

Ein 9-Jähriger erschien am 03.05.2021, mit seinem Vater bei der Polizeiinspektion Kempten und teilte mit, von einem unbekannten Mann angesprochen worden zu sein, der ihn in sein Auto locken wollte.
In der sofort durchgeführten Befragung gab das Kind an, sich gegen 14.30 Uhr im Bereich der Kreuzung Haubensteigweg / Im Göhlenbach in Kempten aufgehalten zu haben, als ein schwarzer Sportwagen neben ihm angehalten und ihn angelockt habe. Als der Junge wegrannte sei und nach Hilfe gerufen habe, sei ein Arbeiter mit Warnkleidung hinzugekommen, worauf der Sportwagenfahrer in Richtung Adenauerring davongefahren sei. Die Polizei bittet den Arbeiter sowie eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.