Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Zwei Verletzte bei handfester Auseinandersetzung

Aus einer verbalen Differenz zwischen zwei Kemptenern am 02.07.2021, entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung mit mehreren Personen im Hofgarten in Kempten.
Gegen Mitternacht von Freitag auf Samstag gerieten zwei Personen in Streit. Als einer davon den anderen schlagen wollte, ging ein Freund von diesem dazwischen und es entstand ein Gerangel zwischen diesen Personen, in dessen Verlauf sich etwa 10 andere Personen eingemischt hatten und handfest mitwirkten. Diese 10 Personen entfernten sich jedoch vor Eintreffen der Streifen. 2 Personen mussten sich zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Kempten begeben. Zeugen der Körperverletzung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.