Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kraftisried: 45-Jähriger kollidiert mit Autofahrerin frontal

Die zu schnelle Fahrt eines Autofahrers am 20.01.2022 bei Kraftisried endete mit einem Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr.
Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 06.45 Uhr die Staatsstraße 2012 von Obergünzburg kommend durch Kraftisried. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rutsche er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Hierbei schleuderten beide Fahrzeuge, infolge dessen noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt wurde. Die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde mit leichten Verletzungen in Klinikum Kaufbeuren gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 27.000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktoberdorf nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.