Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mann steckt brusttief im Stadtweiher in Kempten

Am Donnerstagabend, den 11.03.2021, gegen 17.50 Uhr, erreichte die Polizei eine Mitteilung über einen Mann, welcher bis zur Brust im Schlamm des Stadtweihers in Kempten steckte.
Der 40-Jährige schaffte es nicht sich aus eigener Kraft zu befreien, weshalb die Feuerwehr Kempten zu Hilfe geholt wurde. Der Mann musste nach geglückter Befreiung ärztlich versorgt werden. Wie der Mann in dieses Schlamassel geraten war, ist bisher unklar. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2140 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.