Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Medizinischer Notfall: Pkw im Bachbett – Fahrer verstirbt

Am späten Freitagnachmittag, 08.04.2022 kam es in Oberstaufen auf der Bundesstraße 308 auf Höhe Wiedemannsdorf zu einem Unfall.
Ein 60-jähriger Oberallgäuer kam dabei mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und landete in einem Bach. Grund hierfür war nach aktuellen Erkenntnissen ein medizinischer Notfall. Trotz des vorbildlichen Eingreifens mehrerer Ersthelfer, konnte der dazu gerufene Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Bundesstraße musste zur Bergung des Pkw kurzzeitig gesperrt werden. Die Polizeiinspektion Immenstadt nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.