Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nesselwang: Brennende Person aufgefunden – wer ist der Tote?

In der Nacht auf Sonntag, den 26.09.2021, wurde eine tote Person an der Alpspitzhalle in Nesselwang aufgefunden. Wer ist der Tote, wer hat was gesehen?
Zur Klärung der Identität des Verstorbenen und der Umstände, die zu dessen Tod geführt haben, erbittet die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung.

Über die Integrierte Leitstelle Allgäu war am Sonntag, gegen 02.00 Uhr, ein Feuer in einem Pavillon in der Nähe der Alpspitzhalle mitgeteilt worden. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr und der Polizeiinspektion Füssen stellten beim Ablöschen des Feuers fest, dass es sich um eine tote männliche Person handelte.

Unter Leitung der Staatsanwaltschaft Kempten hat der Kriminaldauerdienst der Kripo Memmingen noch in der Nacht die Erstermittlungen am Auffindeort aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen liegen bei der Kriminalpolizeiinspektion Kempten.

Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis ist die Person mit hoher Wahrscheinlichkeit in Folge von Brandverletzungen verstorben.

Die Identität des verstorbenen Mannes ist derzeit noch ungeklärt. Zeugen, die am Samstagabend bzw. in der Nacht zum Sonntag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Kempten zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.