Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: Rodelunfall am Imberg fordert drei Verletzte

Am 26.02.2022, gegen 19.40 Uhr, ereignete sich am Imberg in Oberstaufen / Steibis ein schwerer Rodelunfall.
Ein 27-jähriger Rodler fuhr einem mit zwei jungen Frauen besetzten Rodel hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurden alle Rodler von ihrem jeweiligen Gefährt katapultiert. Der auffahrende Mann erlitte eine Platzwunde am Auge sowie an der Lippe. Eine 25-jährige Frau erlitt bei der Kollision eine Gehirnerschütterung und war zunächst bewusstlos. Beide Beteiligte wurden zur Behandlung ins Krankenhaus Lindenberg verbracht. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.