Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstdorf: Totes Kalb in Bach entsorgt – Ohrmarken abgeschnitten

Am 03.04.2022 teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Oberstdorf mit, dass er im Rappenalpbach in Oberstdorf ein totes Kalb entdeckt hätte.
Der Tierkadaver wurde, so die Feststellungen der Polizei, bewusst am Ufer des Baches entsorgt. Der Täter versuchte, eine Identifizierung des Tieres durch das Abschneiden der Ohrenmarken zu erschweren. Eine Streife barg das tote Tier und entsorgte es fachgerecht. Die Polizei Oberstdorf bittet im Rahmen ihrer Ermittlungen um Zeugenhinweise, insbesondere hinsichtlich der Herkunft des Kalbes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.