Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstdorf: Unbekannter schlägt Mann nieder – Hinweise gesucht

Zu einem Vorfall, der sich heute Morgen, 11.11.2021, in Oberstdorf ereignete, sucht die Kripo nach Zeugen.
Kurz nach 05.30 Uhr war heute ein Passant Im Steinach auf dem Weg zum Bahnhof. Auf Höhe eines dortigen Discounters, welcher derzeit großumfänglich umgebaut wird, begegnete er einem dunkel gekleideten, etwa 175 cm großen Mann. Dieser trug einen schwarzen Kapuzenpulli, hatte die Kapuze auf den Kopf gezogen und rauchte eine Zigarette.

Der bislang Unbekannte schlug dem 53-jährigen Passanten nach derzeitigem Kenntnisstand mit einem nicht bekannten Gegenstand unerwartet auf den Hinterkopf. Als dieser am Boden lag, versuchte der Täter dessen Geldbeutel zu stehlen. Dies misslang aber und der Unbekannte flüchtete. Der Passant begab sich mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ärztliche Behandlung.

Die Kriminalpolizei Kempten bittet unter der Rufnummer 0831/9909-0 um Hinweise, die aber auch von der Polizei Oberstdorf unter der Rufnummer 08322/9604-0 entgegen genommen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.