Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oy-Mittelberg: Berauschter Fahrer schlägt auf Beifahrerin ein

Nach einem Zeugenhinweis wurde am Samstagmittag, den 02.01.2021, ein Pkw bei Oy-Mittelberg zu einer Kontrolle angehalten.
Gegen 12.00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Unterallgäuer mit seinem Pkw die A7 in Richtung Füssen. Durch einen Zeugen wurde hierbei beim Vorbeifahren beobachtet, wie der 27-jährige Fahrer seine Beifahrerin während der Fahrt mehrfach schlug. Der Zeuge informierte hierüber die Einsatzzentrale der Polizei, woraufhin der Pkw auf der Bundesstraße 310 bei Oy-Mittelberg einer polizeilichen Kontrolle unterzogen werden konnte. Bei dem 27-jährigen Fahrer konnten hierbei zudem noch drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, weshalb ihn nun neben dem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Körperverletzung zudem noch eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Führens eines Fahrzeuges unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln erwartet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.