Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Polizei fasst Exhibitionisten in Stötten am Auerberg

Nach einem Hinweis konnte die Polizei in Stötten am Auerberg einen Mann fassen, der kurz zuvor als Exhibitionist eine Frau belästigte.
Am Mittwochmittag war eine 42-jährige Hausfrau auf dem Weg zum Kindergarten. Auf diesem Weg fuhr ein Mann mit einem blauen Pickup mit silbernen Riffelblech langsam neben ihr her und fragte sie, ob sie kurz zu ihm kommen könne. Als sie an den Pkw herantrat, sah sie im Innenraum ein Pornoheft liegen, zudem war das aus der Hose heraus erigierte Glied des Mannes zu sehen. Die 42-Jährige lief zu ihrer Nachbarin und verständigte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw festgestellt und kontrolliert werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 55-Jährigen aus dem Murnauer Raum der im ganzen südlichen Bayern unterwegs ist. Der 55-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.