Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ruderatshofen/B12: Frontalkollision ordert drei Verletzte

Zu einer Frontalkollision war es am heutigen 16.07.2022 auf der Bundesstraße 12 bei Ruderatshofen gekommen, an der drei Fahrzeuge beteiligt waren.
Am Samstagvormittag kam eine 62-jährige Pkw-Fahrerin im Bereich einer Überholmöglichkeit auf der B12 aus bislang ungeklärter Ursache über beide für sei freigegebenen Spuren bis nach links in den Gegenverkehr. Dort prallte sie frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, ein weiterer nachfolgender Pkw prallte noch gegen das Fahrzeug der Unfallverursacherin. Diese wurde bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, im entgegenkommenden Pkw wurden zwei Personen leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 60.000 Euro. Die B12 war für ca. 2 Stunden komplett gesperrt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit etwa 100 Kräften im Einsatz.

Fotos: Nikolas Schäfers

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.